Bild: Alternating Items

Gemeinsam aktiv im
SGR Segeberg e.V.

Presse

Pressemitteilung des SGR Segeberg e.V.

Sommerfest begeisterte die SGR-Mitglieder

Mit den Klängen von "what a wonderful world" endete am Sonntag, d. 8.9.2019 das Jazz-Frühstück, zu dem der Sportverein für Gesundheit und Rehabilitation Segeberg e.V. seine Mitglieder eingeladen hatte.

Für die Veranstaltung hatte der Vereinsvorstand das Bürgerhaus in Fahrenkrug angemietet und die Michael-Weiss-Jazzband aus Neumünster engagiert. Nie zu laut und mit einem guten Sound konnte die Jazz-Band die 100 Teilnehmer auf eine kleine musikalische Reise an den Mississippi zur Geburtsstätte des Jazz mitnehmen. Neben leicht verdaulichen, angenehmen Jazztiteln wie Swing, Dixieland, New Orleansjazz und Blues, spielte die Band auch alte bekannte Schlagermelodien. Da wippten viele Füße und das eine oder andere Stück wurde von den Zuhörern begeistert mitgesungen. Aber es gab auch genug Gelegenheit sich untereinander auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Für das leibliche Wohl sorgte ein leckeres Frühstücksbuffet mit Kaffee, Tee, Saft, Sekt und Bier.

Somit waren sich nach drei Stunden alle Teilnehmer einig: "what a woderful world"!

Ursula Vorlauf
2.Vorsitende SGR Segeberg e.V.
Bild: Pressemitteilung des SGR Segeberg e.V.

Michael-Weiss-Jazzband aus Neumünster

Geschäftsstelle

Eutiner Str. 12
23795 Bad Segeberg
Tel.: 04551-9699188 (AB)
E-Mail: sport@sgr-segeberg.de
www.sgr-segeberg.de

Öffnungszeiten:
Mo. 09.00 - 12.00 Uhr
Mi. 14.00 - 18.00 Uhr

tel. Sprechstunde: mittwochs
von 15.00 - 17.00 Uhr

Der Verein wird unterstützt durch:

kgs-logo


Nienkamp 26a, 23795 Fahrenkrug
Tel. 04551 - 96 84 92
eMail: praxis@kgschmidt.de


tennis-wa

tennis-wahlstedt.de


hpks

heilpädagogische-kinderheime.de



sk

segebergerkliniken.de



landesverein

landesverein.de



asblogo

stormarn-segeberg.asb-sh.de
sgr-segeberg ©2019